Donnerstag, 10. Juni 2010

Ja is denn heut scho Weihnachten?


Ich hab mal wieder ein Dreieck gefädelt und mir zur Abwechslung mal selbst Gedanken übers Muster gemacht. Irgendwie erinnerts mich stark an Weihnachten.... ;-)

1 Kommentar:

  1. Hi Daniela,
    egal ob es aussieht wie Weihnachen, wobei ich es jetzt nicht Weihnachtlich finde.
    Ich finde das Muster erste Sahne, ich liebe ja auch Dreiecke. Und schwarz-weiss finde ich kommt richtig gut, ich finde den Kontrast perfekt.
    Du morgen bin ich morgens beim Friseur und Mittags kriegen wir Besuch wo ich mich nicht abseilen kann. Aber den 10.07. schreib ich mir sofort in meinen Kalender. Könntest du mir dann noch bitte sagen wie , wo, wann genau? Das wäre super von dir. Ich bin gerade ein wenig neben mir, weil ich seit vier Wochen Probleme mit meinem zahn habe, im Urlaub musste ich Antibiotika nehmen und kommenden Donnerstag hab ich die zahn-op. Ich bin da ein voller "Schisser".
    lg karin und ein schönes WE
    Wünsche dir morgen viel viel spass in KA, wäre lieber dabei, denn der Besuch ist mir etwas zu anstrengend.

    AntwortenLöschen