Dienstag, 22. Juni 2010

Granada



Nachdem ich überall immer wieder tolle Varianten von Sabine Lipperts "Granada" gesehen habe, konnte auch ich nicht länger widerstehen und hab mir letzte Woche die Anleitung geordert. Schwupps noch "ein paar" Perlchen bestellt und gestern hab ich dann mal losgelegt.

Die Variante pink-schwarz ist für meine Ma - passend zu ihrem Outfit für die Hochzeit meines Sandkastenfreundes durfte natürlich das passende Schmuckstück nicht fehlen...

Und weils gar so flutscht, hab ich mir heute auch gleich noch einen Anhänger gemacht. Wie könnte es auch anders sein: in lila! ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Daniela!

    Sehr sehr schön hast du das gemacht. Gefällt mir sehr sehr gut. Würde mich dann für die untere Variante entscheiden. Aber nur ganz knapp.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    beide Granadas sind super schöne geworden. Deine Ma wird bestimmt viele Blicke auf sich werfen mit diesem Schmuckstück....das hat ja nicht jeder.
    lg karin

    AntwortenLöschen