Sonntag, 12. Februar 2012

JAZZ

Endlich ist es fertig.... Mein JAZZ nach Rachel Nelson-Smith aus ihrem Buch "Bead Riffs".


Das war vielleicht eine schwere Geburt. Ich bevorzuge eigentlich Sachen, die schneller fertig sind - das war ein Projekt, das sich echt gezogen hat und wo ich zwischendrin wirklich keine Lust mehr hatte. Aber wie ihr sehen könnt: ich habe mich durchgebissen und jetzt ist es vollbracht! :-) Alles in Toho 81 gehalten und mit Bicones in crystal und grau mit und ihne AB sowie heliotrop gepimt! Ein Materialfresserchen der besonderen Klasse... Gott sei Dank mache ich viel Sport! :-) Meine Nackenmuskulatur wirds mir danken!

Kommentare:

  1. This model is amazing and requires so much work !
    Congratulations,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Du liebe Zeit, welche Arbeit !!!
    Genial ! Dazu hätte ich niemals die Geduld. Hut ab !
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe Dani,
    wow ich bin begeistert, du hast es tatsächlich gestern noch fertig gemacht, ich habs live gesehen und war gleich hin und weg. Es ich so ein geniales Colliert, hut ab vor deiner Geduld.
    Ich drück dich mal
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Huiii,
    Jetzt gings aber schnell!
    Toll geworden,RESCHPECKT!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wowww ... work is incredible, perfect, wonderful, great ... !!!

    AntwortenLöschen
  6. I'm very impressed!!! This necklace is really...fantastic!!! Many compliments!!!

    AntwortenLöschen