Sonntag, 29. Januar 2012

Go-Perlenkette

Nachdem ich laaaaaaaaaaange nichts eingestellt,geschweigedenn etwas geperlt habe, konnte ich endlich mal wieder etwas von der Nadel hüpfen lassen. Ich habe eine schöne Kette von Perltine bekommen, die eine nette Dame an mir gesehen hat und "auch so eine Kette" haben wollte, allerdings in blau. Gesagt
- getan!
Go-Perle nach Martina Schweighart

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    genial, und soll ich dir was sagen....das ist genau das BLAU das momentan mein Favourit ist....ich warte nur noch auf die Perlen....lach.... Danke für deine Mail... ich werde kommen, sollen wir was sagen oder überraschung?
    Ich finds toll dass ich mal wieder was von dir sehe....so schön....
    LG Karin und ein drückerle.... wenn ich am Freitag keinen Augenarzt Termin bekomme, dann könnte ich doch endlich mal aufn Kaffee zu dir kommen, wie wir besprochen haben. Was meinste.

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Kette und total tolle Farbe. Sie strahlt richtig.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen