Dienstag, 29. März 2011

Stein an Stein



Endlich habe ich es geschafft mein "Langzeitprojekt" zu beenden. Wo rennt mir nur die ganze Zeit hin?????
Die Steine hab ich mal bei Patricia (Parudame) bei einem Treffen gekauft, die Chatons sind in der Standardswarokiste rausgekramt worden und die Tohos waren auch in ausreichender Menge vorhanden. Munter drauf losgefädelt entstand dann dieses lilane Collier. So wies aussieht wird es wohl zukünftig den Hals meiner Kollegin schmücken... ;-)

Kommentare:

  1. It's beautiful and amazing!!!
    Greetings!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Daniela,
    was für eine Arbeit !!!!
    Gefällt mir richtig gut.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Daniela, das Collier ist traumhaft! Ich glaub, ich würd's nicht hergeben! :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na aber hallo meine Liebe Dani, das ist ja der Kracher schlecht hin. Da warst du aber mega fleissig. Na deine Kollegin kann dann aber mächtig stolz drauf sein.
    ich drück dich mal und schicke dir mega liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  5. ich schließe mich Karin an....gibs bich her....echt schee.... duhuuuu...
    ich hätte auch noch ein Kistle voll, wenn du jetzt so toll in Übung bist.
    Ich freue mich ...auf bald.

    AntwortenLöschen