Montag, 7. März 2011

Bollerfieber





Da ich mich in die Anleitung des Hedibollers verliebt habe, mussten einfach ein paar gemacht werden....

Kommentare:

  1. So beautifuls!!!
    I love these pendants!!
    Greetings from Panama!!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful beaded beads! I love them!

    AntwortenLöschen
  3. Gell, die sind super zu fädeln und sind wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  4. ... wunderbar gebollert!!!!!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela

    WOW,die Anhänger sind sowas von schön!!
    Beide gefallen mir sehr gut!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,
    beide sind dir super gelungen, wobei logisch ist, dass der erste mein Favorit ist. :)
    Du hast dich verliebt????????????? Und sie sehen immer wieder anderst aus.....und alle sind mega schön.
    Jetzt wirds aber mal Zeit dass ich deine neue Wohnung sehe und einen leckeren Kaffee trinke bei dir. :)
    Mach dir mal keinen Stress, ich denke es geht vielen so dass es Zeiten gibt wo man einfach viel um die Ohren hat.
    Liebe Grüße und nen knuddler
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hi Daniela, Du machst immer schönere Sachen. Wo endet das nur ?
    LG Uschi

    Magst mal bei uns vorbei schauen ?
    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen