Samstag, 11. Mai 2013

Ohrringparade

Ich wurde nach Ohrringen gefragt... also hab ich die Produktion angeschmissen und gefädelt.
Nach verschiedenen Anleitungen/Vorlagen entstanden folgende kleine Ohrschmückerchen:
GoGirls nach Ellad2

Nach Peggys Anleitung Rulla Daisies habe ich kein Armband sondern Ohrringe gefädelt. Diese habe ich leicht abgewandelt.

Bei Martina habe ich die Marie Antoinette etwas verkleinert und an den Haken gelegt:

Und zu guter Letzt hab ich noch bei ManekLady gewildert und ihre Josephine Anleitung genommen und etwas verkleinert. Hier habe ich dann aus den vollen der Spikevorräte geschöpft...










Kommentare:

  1. Tolle Arbeiten...die grünen Spike-Ohrringe gefallen mir besonders! Sehr schöne Produktion hast du da geschafft!

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    Wow, die sehen alle toll aus. Da warst Du aber sehr fleißig.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind alle wunderschön, am meisten spricht mich das zweite Paar an (blau). Aber auch die anderen sind farbtechnisch sehr harmonisch gestaltet.Du warst ganz schön fleissig!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    deine Ohrringe sind aller wunder, wunder, wunderhübsch geworden. Sie gefallen mir alle. Ja, ich meine wirklich alle. Die Farben, das Design - es ist eine Augenweide.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,
    Bissle fleißig , bissle sehr fleißig gewesen.....deiner Ohrringe sind alle absolut klasse, wunderschön......
    Ich hoffe dir geht es wieder besser.....telen wir nächste Woche mal.....
    Drückerle Karin

    AntwortenLöschen
  6. Realizas unos trabajos maravillosos....gracias por su comentario...saludos

    AntwortenLöschen