Sonntag, 17. März 2013

Maroon meets Tila Squares

Nach einer Anleitung von ellad2 entstand "Maroon". Ein sehr schönes Armband, das jedoch recht zeitintensiv ist. Dachte ich anfangs gar nicht... Aber es lässt sich gut fädeln und ich finde, dass es in den Blautönen sehr schön wirkt.


Und nachdem es gerade so gut lief, folgte Zuzzls "Tila Squares" auch gleich noch hinerher.
Einfach und flott zu fädeln. Werde demnächst mal mit den Größen ein wenig jonglieren...




Kommentare:

  1. Das Maroon ist wirklich ein sehr schönes Armband mit dem ich auch schon einige Zeit liebäugel. Deine Farbkombi finde ich sehr schick. Das Tila Square ist auch sehr schick.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Maroon-anleitung immer noch hier unbearbeitet rumliegen, ich muss doch mal höher auf die To-Do-Tapenrolle setzen :-)Deine Farbversion ist wunderschön.

    Deine Art des Tile-Armband ist hübsch, ich persönlich bin jedoch von der Anleitung enttäuscht. Ich finde das Armband zu klobig, man sieht viel Faden und am Handgelenk sieht es eher wie ein Anfängerkit aus.
    Das Geld hätte ich anders investieren sollen, aber frau ist ja lernfähig.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    fleissig , fleissig meine liebe.....mir gefallen beide Armbänder super gut....das Maroon gefällt mir super in der Farbkombi und das von Susanne hab ich ja selbst auch in der Farbkombi gemacht und ich trage es sehr oft und auch sehr gerne....
    Liebe Grüßé
    Karin
    Starte gut in die neue Woche

    AntwortenLöschen