Sonntag, 17. Juni 2012

Tourquise Rose

Ein weiteres Stück aus Sabines Buch "Fantasien aus Perlen" ist fertig geworden. Vor ein paar Wochen lief mir zufällig mein Traumdirndl übern Weg und da musste natürlich passender Schmuck dazu gefädelt werden. die Rundperlen haben exakt die Farbe des Dirndls und somit war die Grundlage geschaffen. es sollte eine "Purple Rose" werden.



Statt der Kombi türkis-weiß vom Dirndl hab ich mich für türkis-silber entschieden. den Verschluss habe ich ein bißchen anders gemacht als von Sabine vorgeschlagen... ein wenig bling musste eben doch nochrein... :-)

Kommentare:

  1. Beautiful necklace with very nice colors. I like it. Great jobs! Congratulations!
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Kette mit fantastischen Farben!!! Es könnte eine riesige Arbeit sein! Ich gratuliere!

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic necklace!!! i love it!

    AntwortenLöschen
  4. Feiiiiin hast du die gemacht, ich hätte das ja zu gern mal komplett mit Dirndl gesehen...
    Wirklich ganz toll :-))
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    das ist eine wunderschöne Farbkombination!!!,und der Verschluß sieht einfach toll dazu aus.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich!!!!!!!! Auf dem Dirndl ist das doch ganz großes Kino!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani,
    sapperlott noch a mole, das ist ja der absolute Hingucker, die Farben sind genial...und die passt zu einem Dirndl so was von .... apropos Dirndl...ich täte ja schon gerne sehen wie das Dirndl zur Kette passt in live.... räusper....
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen