Sonntag, 16. Januar 2011

Lotus





Auch dieser Anhänger von Sabine musste her! Untypische Farben für mich, aber ich bin ja experimentierfreudig! :-) Dieser Loutusanhänger wird sicher nicht ohne Gesellschaft bleiben...

Mittwoch, 12. Januar 2011



Endlich habe ich mal wieder eine laaaange Kette für mich gefädelt. Irgendwie war mir nach Sternen. Ich hab munter drauf los gefädelt und rausgekommen ist das dabei.

Montag, 3. Januar 2011

2011 Go(es) Dimensional




Nachdem ich mir die Anleitung bei SABINE bestellt hatte, wollte ich eigentlich gleich loslegen... es hat aber doch ein wenig gedauert. Dafür hat es dieses kleine Kügelchen geschafft, als erstes das Licht der Welt im Jahr 2011 zu erblicken. Hab die Kugel mit 3 verschiedenen Rivolifarben gemacht, mich beim Rest aber gänzlich an eine Farbe gehalten: lila! ;-)