Montag, 25. April 2011

Grüner Hoffnungsschimmer



Es ist passiert! Ich habe mich ans Embroidern gewagt! Die schönen Sonnentage habe ich genutzt um mich endlich mal mit der für mich völlig neuen Art der Perlerei zu beschäftigen. Herausgekommen ist dieser Anhänger. Und ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage: es wird nicht der Letzte sein.... ;-)

Kommentare:

  1. Man das ist ja ganz toll geworden !
    LG Uschi

    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  2. Macht Spaß, gell? Ist super geworden! Freu mich schon auf weitere Perlenstickereien von dir!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations, it's a great job!!!
    Greetings!!!
    Lyra

    AntwortenLöschen
  4. Total gelungene Premiere!!!!!!!!!!!!!

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Gut, das Du es probiert hast. Das Ergebnis sieht total Klasse aus, das gefällt mir super gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Boah, der haut mich um! Ein absolutes Sahnestück!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden. Alles harmoniert sehr gut zusammen. Ein schöner Schmücker!!!
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen