Mittwoch, 21. April 2010

Experimentierfreude


Vielleicht kennt ihr das ja: manchmal muss man einfach mal was ausprobiren und wurschtelt einfach mal drauf los.
So gings mir mit den Fimoperlen, die ich unbedingt machen wollte.
Wie könnte es anders sein: in lila! :-)
Unschwer zu erkennen, habe ich die großen Perlen aus Fimo in den Farben lila und silberglitter gemacht.
Ich ziehe diese Kette echt gerne an und bin schon oft darauf angesprochen worden.

1 Kommentar:

  1. Hi Daniela,
    erst einmal zu deiner Kette, die gefällt mir sehr gut und das mit dem rumwurschteln kenne ich auch.
    zum 2. stimmt es , dass ich diejenige gewesen wäre die bei Barbara dabei gewesen wäre. Leider konnte ich aus arbeitstechnischen Gründen nicht.
    und 3. stimmt es auch dass Stuttgart und Waiblingen, genau gesagt Hegnach nicht allzuweit entfernt ist, ausserdem arbeite ich ja auch in Stuttgart. Also wenn du möchtest, Zeit und Lust mal hast, können wir uns auch gerne mal hier in der Umgebung oder auch bei mir treffen, das wäre ja auch mal nett.
    und 4. WÜNSCHE ICH DIR ALLES GUTE BEI DEINER OP, werde schnell wieder gesund, ich drücke dir beide Daumen.
    lg karin

    AntwortenLöschen