Sonntag, 18. Mai 2014

Morning Glory

Nachdem ich endlich meine Cabs bekommen habe, musste die Morning Glory von Ellad2 endlich gefädelt werden.
Die Farbe des Türkistons kommt leider auf dem Bild nicht so mega raus, wie es in echt aussieht... Toho 596PF - I am in love!!!!!!
Zusammen mit Tohos in 611 - typisch meine Farben...



Dienstag, 13. Mai 2014

Cosma

Ich bin bekennender Fan von Peggys Anleitungen... Cosma ist ein wunderschön und wirklich einfach zu fädelndes Armband.
Da ich nicht das exakt passende Lederband zur Hand hatte, sitzt es nicht ganz soooo straff, aber es wird sicherlich kein Einzelstück bleiben.
In die Farbe der Rocs in diesem Grünton bin ich einfach nur verliebt....


Donnerstag, 1. Mai 2014

O-Beads

Irgendwie mag ich diese kleinen O-Beads sehr....
Nach Ellads toller Anleitung O-Caribbean-Bangle hab ich dieses Armband gefädelt. Für einen Festfädler wie mich eine Herausforderung, da ich das gute Stück dooch eher zum Biegen verdonnern musste, als dass es sich von selbst zum Kreis schließen wollte....



Ein weiteres Armband mit Obeads entstand nach einer Anleitung von Akkersieraden. das O-Mosaic-Bracelet