Montag, 30. Dezember 2013

Bryllinchen

Dieses Armband sah ich und... es glitzerte und...ich musst es haben...

Anleitung gibt es bei Simone von perle4u und hört auf den Namen Bryllinchen - ich liebe es! :-)







Sonntag, 22. Dezember 2013

Schwarze Pyramiden und eine farbliche Geburstagsherausforderung

In der neuen Beadwork ist die Anleitung für dieses Pyramidenarmband zu finden.

Das letzte Geburtstagskind in unserer Geburtstagsrunde Hedi, brachte mich farblich dieses Jahr etwas ins schwitzen... orange-braun war ein Wunsch. Diese Farben sind in meinem Perlenfundus doch eher spärlich bis gar nicht anzutreffen... aber ich habe mich der Herausforderung gestellt und ihr eine MAG nach Isabella Lam gefädelt. Diese Kette liebe ich. Und wißt ihr was? Ich finde das Ergebnis sogar auch farblich schön. Was nicht heißen soll, dass ich künftig in diesen Farben weiterarbeiten werde :-)