Sonntag, 20. Oktober 2013

Samstagsarbeit

Mit meinen neuen Hörbüchern ( Rita Falk - genial) bewaffnet, hab ich mich gestern nach dem Mittagessen in meinem Perlenzimmer eingeigelt.  Dabei sind 4 Taschengebamsel und eine BB entstanden.
Die Lolabead ist eine freie Anleitung gewesen und bei der BB am Band hab ich rumexperimentiert.






Und wer mich kennt, weiß genau welches Gebamsel für mch selbst ist... :-)

Sonntag, 13. Oktober 2013

Pigroly

Nach der Anleitung Pigroly habe ich heute zu meinem Hörbuch einwenig geperlt.
So schön das Ergebnis auch ist -Es ist ein Nadelkiller!
5 Nadeln sind drauf gegangen...
Zwei der Anhänger habe ich an den Reif gelegt und zwei wurden Teil von Taschengebamsel.
und aud Ermangelung von schwarzen Piggys... alles eher nicht ganz mein Farbschema, aber die verlassen mich ja alle... :-)





Sonntag, 6. Oktober 2013

Flutterby

Nach einer schönen, schnellen. einfachen und freien Anleitung entstand heute so nebenher Flutterby in blau-gun-dark sea foam...
Klasse Projekt, wenn man schnell ein Ergebnis haben möchte :-)


Donnerstag, 3. Oktober 2013

Linsengericht

...oder wie aus einem Armband ein Anhänger wird.
Eigentlich wollte ich mir aus Glasschliffis, Rocs und seitlich gebohrten Lentils ein Armband machen. Das gefiel mir allerdings nach ein paar Runden überhaupt nicht. Dann wurde weitergefädelt, bis ein Donut entstand und daraus wurde dann ein Anhänger, nachdem in die Öffnung ein 27mm Swaro passte.
Und das ist die Geschichte, wie es doch anders kommt als man ursprünglich dachte... :-)
Aufgehängt hab ich das so entstandene Linsengericht dann an zwei Ösen und ganz simpel aufgereihten Rocs, Swaros und Lentils.