Samstag, 14. Mai 2011

Schneeflöckchen im Mai



Dieser Schneeflockenobsidian musste neulich mit ins Einkaufskörbchen. Jetzt hat er so gequängelt, dass ich seinem Flehen nachgegeben habe und er viele kleine Freunde um sich herum bekommen hat.

Montag, 9. Mai 2011

Tri Lateral



Auch Sabines Tri Lateral musste endlich gefädelt werden... einmal in meinen Farben und einmal in Gelbtönen. Obs am sonnigen Wetter liegt, dass DIE Farbe bei mir zu einem Anhänger verwendet wurde???? ;-)

Samstag, 7. Mai 2011

Samarkand an Samarkand



Im Zuge eines Swaps hab ich mich eingehend mit Sabines Samarkand beschäftigt und eine für mich neue Farbkombi entdeckt...
Und da ein so ein kleines Perlchen ja an einer langen Kette verloren aussehen würde, hab ich ein paar mehr gemacht ;-)

Donnerstag, 5. Mai 2011

Noria


Ich musste unbedingt auch einen Noriaanhänger nach Perle4u fädeln. Und weil ich ja den kleinen Blingfaktor brauche, baumelt unten dran ein etwas größeres Swaroherz in bermudablue.

Montag, 2. Mai 2011

Blaufluss



Der zweite Streich beim Embroidern.... Den Blaufluß musste ich unbedingt haben! Und da ich es groß liebe...