Dienstag, 29. März 2011

Stein an Stein



Endlich habe ich es geschafft mein "Langzeitprojekt" zu beenden. Wo rennt mir nur die ganze Zeit hin?????
Die Steine hab ich mal bei Patricia (Parudame) bei einem Treffen gekauft, die Chatons sind in der Standardswarokiste rausgekramt worden und die Tohos waren auch in ausreichender Menge vorhanden. Munter drauf losgefädelt entstand dann dieses lilane Collier. So wies aussieht wird es wohl zukünftig den Hals meiner Kollegin schmücken... ;-)

Montag, 28. März 2011

Kleinigkeit



Hab meiner Ma neulich nochmal ein Geburtsgeschenk machen "dürfen", da sie ihres nach gerade mal 2 Tagen schon verloren hat.... Kleine Böbbels und die dann an ein Lederband gefriemelt. Schlicht, aber effektiv.

Montag, 7. März 2011

Bollerfieber





Da ich mich in die Anleitung des Hedibollers verliebt habe, mussten einfach ein paar gemacht werden....